kopfzeile

Gemeindehaus
"St. Elisabeth"

 

Gemeindehaus Hochheim

2007 konnte nach einer intensiven Planungsphase die Bautätigkeit  beginnen und die Baugrube für das neue Gemeindehaus „St. Elisabeth“ ausgehoben werden; schon im Juli wurde das Richtfest gefeiert. 2008 weihte der Erfurter Generalvikar Dr. Georg Jelich das neue Haus. Mit dem neuen Gemeindehaus sind architektonisch überzeugend das sanierte ehemalige Küsterhaus mit seinem Fachwerk und der  Neubau zusammengeführt worden – komplettiert mit einer technisch ausgereiften Ausstattung.

Den Gruppen unserer Pfarrgemeinde  stehen die Türen zu unterschiedlichen Veranstaltungen offen.
Gern vermitteln wir unseren Saal mit dem Küchenbereich auch für private Feiern.

Für die Vermietung ist Ansprechpartner:
Familie Meyer
Telefon: 0361 78941484
Mail: p-meyer@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Hier heißen wir Sie willkommen...

Gemeindehaus Eingang

Hier führen wir Sie lang...

Gemeindehaus Innen

Hier sind Sie unser Gast...

Gemeindehaus Saal

 

SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM

video kl

flagge syrien flagge frankreichflagge spanienflagge grossbritannienflagge polenflagge russlandflagge italien

Glocke

deutsche bischofskonferenz

Link Vatican news

papa instagram

Link Tageslesung

Link Namenstage

Link Heiligenkalender

katholisch de banner

Amen Link

Link Christen f Erfurt